Acer S57 Bedienungsanleitung Seite 74

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 99
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 73
74 - Erweiterte Einstellungen
Synchronisierung
Sie können Ihren Kalender, Ihre E-Mails und Ihre Kontakte auf dem
Telefon synchronisieren, so dass Sie diese in Zukunft nicht mehr
verlieren können. Synchronisieren Sie in Echtzeit oder passen Sie
dies ganz nach Bedarf an. Öffnen Sie das Apps-Menü und tippen Sie
auf Einstellungen. Tippen Sie unter KONTEN auf das gewünschte
Konto und erneut unter KONTEN auf die E-Mail-Adresse des Kontos,
um auf die Synchronisierungseinstellungen zuzugreifen.
Wenn Sie ein neues Konto hinzufügen möchten, tippen Sie auf Konto
hinzufügen. Wählen Sie den Kontotyp und folgen Sie anschließend
den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Google-Synchronisierung
Bei Google können Sie die Synchronisierung für Google Dienste
einstellen. Tippen Sie im Menü für die
Synchronisierungseinstellungen Ihres Google-Kontos auf die
Kästchen neben den Elementen, die Sie automatisch synchronisieren
möchten. Tippen Sie erneut, um die Markierung für eine manuelle
Synchronisierung aufzuheben.
Wenn Sie ein Element manuell synchronisieren möchten, stellen Sie
sicher, dass das Element ausgewählt ist. Tippen Sie auf die Menü-
Schaltfläche und anschließend auf Jetzt synchronsieren.
Hinweis
Sie benötigen ein Google-Konto, um Ihren Kalender und Termine
synchronisieren zu können.
Seitenansicht 73
1 2 ... 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 98 99

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare